Feste und Feiertage

Zeit für die Familie – Es ist Weihnachten!

24. Dezember 2018
Weihnachten 2018

Weihnachten 2018

Die meisten von uns sind schon lange in vorweihnachtlicher Stimmung. Jeden Sonntag kam ein Kerzenlicht auf dem Adventskranz hinzu, fleißig haben wir jeden Tag ein Türchen im Adventskalender geöffnet und Stollen und selbstgebackene Kekse finden ständig den Weg in unsere Hände.

Nun ist der Tag, auf den sich nicht nur die Kinder seit Wochen freuen, endlich gekommen: Es ist Heiligabend! Zeit, um Danke zu sagen, Zeit, um Augenblicke mit der Familie zu verbringen. Beschwert euch nicht darüber, wenn ihr an den Festtagen von einem Haus zum nächsten hetzt oder dass viel zu viel Essen aufgetischt wird – Seid froh darüber, dass ihr einander habt und miteinander feiern könnt.

Vergesst das perfekte Geschenk und entspannt euch zu Weihnachten! Besinnt euch darauf, was wirklich wichtig ist. Genießt das Krippenspiel in der Kirche, die leuchtenden Augen von Kindern beim Papieraufreißen oder den letzten Gang über den Christkindlmarkt.

Wir wünschen unseren österreichischen Lesern frohe Weihnachten!

Damenjeans online kaufen

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar